Stray kids songs?

coffeefairyyy  08.01.2023, 00:48

Was genau ist unter "offiziellen" Songs zu verstehen? 😅 Nur damit ich weiß ob ich's dann beantworten kann..

monikaa1907
Fragesteller

Also "offizielle" Songs wie z.B. God's Menu, Maniac, Back door etc. Es sind ja die Lieder die skz bei Konzerten singen und so. Ich will wissen ob die anderen 7 auch dazu zählen ^^

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar zählen die dazu, Hellevator singen die auch manchmal auf Konzerten.
Wenn du sonst Fragen zu Skz hast kannst du mir gerne schreiben ^^

monikaa1907
Fragesteller

Oke dankee ^^

Heyhey:) Habe eben deine Antwort auf meine Nachfrage gelesen und dann gesehen dass jmd bereits das beantwortet hatte. Also ich hätte es nur bei Hellevator und Grrr dann gewusst :)✨💕

monikaa1907
Fragesteller

Okeyy :) und dankee <3