Strategien für Pizza Connection 2?

1 Antwort

Am Besten wäre es, wenn du zuerst 2 Köche, 3 Bedienstete und 5 Laufburschen einstellst und dann Geld sammelst und deine Filiale ausbaust.

Später kannst du Werbeplakate bekleben und weitere Mitarbeiter einstellen, dann aber auch nur max.5 Köche, 10 Bedienstete und 15 Laufburschen pro Filiale.

Noch besser verdienst du, wenn du mehrere Filialen hast, aber nicht gleich am Anfang

Falls das Geld noch ausreicht, erweitere deine Filialen auf die höhste Stufe (3) und mache richtig Umsatz. Mache diesen, wenn du deine Filialen schön einrichtest, am Besten mit genügend Stühlen und Tischen.

Zu deiner letzten Frage, ein Lager liefert dir Zutaten in dein Restaurant, die Zutaten kommen erst vom Lieferanten in dein Lager, dann werden sie von deinen Laufburschen in deine Filiale gebracht, damit die Köche auch Zutaten zum backen haben.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Eichelartig
Beitragsersteller

Das hat mir unheimlich weiter geholfen. Am Anfang soviele Mitarbeiter hätte ich weniger erwaret. Dieses tutorial vom Spiel haha. Danke für deine Erklärung. :-D

Eichelartig
Beitragsersteller

Wenn es dich interessiert. demnächst kommt Pizza connection 3 :-D am 23.3

DerHunne15  09.03.2018, 06:48

Oh, interessant.

Danke für die Info👍