Straßenstrich Hamburg : Ich werde jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit angesprochen ...

6 Antworten

Du musst ja nicht gleich handgreiflich werden. Sage ihnen sie sollen es lassen, ansonsten würdest du sie anzeigen. Nimm evtl. eine Kamera mit um ihnen zu zeigen, du meinst es ernst. Du musst sie ja nicht fotografieren, sondern einfach das symbolische unterstreichen deiner aussage. Und wenn sie dich nicht in Ruhe lassen, geh zur Polizei.

Das kaufe ich Dir nicht ab.

Schau bei maps.google,de nach.

Es gibt mit Sicherheit auch einen anderen Weg zu deinem Arbeitsort, frage deine Kollegen oder einen Hamburger, z.B. mich.

Du solltest einfach beharlich Nein sagen und wenn das nicht hilft dann ruf die Polizei...

Dankio, ich halte es schlicht und ergreifend für eine Trollfrage! Warum? Hier in Hamburg gibt es ein neues Gesetz, das auch die Freier bestraft, welche die Prostituierten rund um den Hauptbahnhof ansprechen. Jeder der die Gegend um das Schauspielhaus kennt, weiß das die Damen(es sind nur noch ganz wenige) in den Hausgängen sich aufhalten und auf Freier warten. Sie haben überhaupt kein Interesse aufzufallen, da sich gegenüber gleich die Polizeiwache befindet. Ferner sprechen sie auch keine 17 jährigen an, denn sie wissen, das sie sich strafbar machen würden und sie sprechen gezielt Männer an, wo sie erwarten, das diese den Liebeslohn auch bezahlen können.

Haeng dir ein Schild um wo draufsteht dass du nicht belaestigt werden willst. Ist jetzt nicht besonders konsturiktiv aber da faellt mir leider nicht viel ein..oder sag denen du bist gluecklich vergeben, muss ja nicht stimmen.