Straßenschuhe Alter?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Älter/Jünger 50%
12 Monate 25%
Andere Option 17%
8 Monate 8%
4 Monate 0%
6 Monate 0%
10 Monate 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Älter/Jünger

Meine letzten sind 4 Jahre Alt geworden.

Die hatten dann aber auch ein paar hundert Kilometer auf den Sohlen.^^

Andere Option

So lange wie sie noch gut aussehen.

8 Monate

Hallo

Meine derzeitigen Strassenschuhe habe ich schon ungefähr seit 8 Monaten, aber die Solle ist auch bald durch. Sind halt nicht so langlebig aber sehen dafür gut aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr für Kameras
Andere Option

Was meinst du mit "Straßenschuhe"? Ich habe mehrere Sneaker, die tw. bis zu 4 Jahre alt sind und trotzdem noch gut erhalten. Ich trage halt nicht immer die selben.

Älter/Jünger

Die hab ich gebraucht gekauft und sind glaube ich schon älter als 3 Jahre ... die Sohle ist jedenfalls schon durchgelaufen ...