straßenmusik in deutschland auf türkisch ..?

3 Antworten

Straßenmusik ist sehr hart und kann echt undankbar sein. Je besser der Musiker, je interessanter die Darbietung, desto mehr Leute bleiben stehen und spenden Geld.

Das kann aber auch ganz anders ausgehen!

Ich kann dir nur anraten es einfach mal auszuprobieren! Du hast ja nichts zu verlieren. Zudem auch noch Reichweite über YouTube und Instagram generieren kann helfen…

Ach ja, sei nicht gleich deprimiert wenn es nicht klappt und alle Leute begeistert stehenbleiben. Manchmal muss man die Standfestigkeit und sein Können trainieren, wie alles im Leben in dem man gut werden will. Es ist nicht nur die Musik die die Leute zum stehenbleiben animiert, es ist auch deine Ausstrahlung und die gesamte Performance!!!

Du wirst aber schnell merken das du mit jedem Auftritt besser wirst.

Ist mir ziemlich egal, ich höre mir Strassenmusik tatsächlich selten an, aber wenn was gut klingt bleibe ich auch schon mal stehen, aber meist habe ich eh keine Zeit, wenn ich in die Stadt gehe, sonst wird das Parkhaus zu teuer ... 😂

Ich mag diese Musik nicht, also finde ich es schlecht.