Straßenlaterne Abdeckung kosten?

1 Antwort

du hast fahrerflucht begangen.

du hättest du polizei anrufen müssen und das melden. du weißt nicht, ob nur die abdeckung kaputt gegangen.

du solltest dich schleunigst bei der polizei melden, bevor dich vlt. ein augenzeuge meldet.

1Katzeeee
Beitragsersteller

Die Abdeckung ist auf meinen Kopf gefallen ich weiß das sie kaputt ist

AshleighHoward  18.11.2020, 20:04
@1Katzeeee

trotzdem könnte die laterne noch weitere schäden "im inneren" davongetragen haben und die halterung wird auch beschäfigt sein, wenn die abdeckung abgefallen ist.

1Katzeeee
Beitragsersteller
@AshleighHoward

Die Halterung war aber dann schon davor kaputt habe mich wirklich nich stark dagegen gelehnt nur bischen und auf einmal fällt das Ding runter im inneren der Lampe is nix kaputt sie leuchtet noch und ist auch wieder aus gegangen heute früh ist ned so eine ganz griße sondern nur so ne relativ kleine geweßen

AshleighHoward  18.11.2020, 21:22
@1Katzeeee

ach, du hast dich da angelehnt, oder wie? das wort "dagegensetzen" impliziert, dass du mit dem auto dagegen gefahren bist.

1Katzeeee
Beitragsersteller
@AshleighHoward

Ne ned mit dem Auto 😂 zu Fuß dagegen gelehnt hat sehr hart gewackelt und runter

1Katzeeee
Beitragsersteller

(Das Plastikteil um die Lampe)