Strassenkatze?

Traurig?

4 Antworten

Wenn du in Deutschland lebst handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um eine Freigängerkatze, die in Zuhause hat aber auch allein draußen unterwegs ist. In anderen Ländern, als Deutschland gibt es Katzen und Hunde, die kein Zuhause haben. Katzen jagen, anders als Hunde, allein und daher ist die Katze allein unterwegs.

DaLiLeoMishu  26.06.2024, 13:49

Hallo Du, dass ist ein junger Löwe/Löwin! Sehr wahrscheinlich auch ein Spaßbeitrag?

sausen2233
Beitragsersteller

nein nicht Deutschland Katze😢

Du kannst sie fragen, aber sie wird es dir vermutlich nicht verständlich erklären können, da du ihre Sprache nicht sprichst. Daher bleibt nur Spekulation.

sausen2233
Beitragsersteller

Miau Miau?

Vielleicht wurde sie Ausgesetzt, oder sie hat den Heimweg nicht mehr gefunden! Vielleicht ist sie aber auch auf der Straße geboren worden und hatte noch nie einen Besitzer!

Straßenkatzen sind in der Regel nunmal alleine. Besitzer haben sie ja nicht und mit anderen Katzen zusammen tun.. naja sie sind halt eher Einzelgänger