Stranger Things Erklärung?

Achso, und wie ist das mit dem Tor zur anderen Welt überhaupt passiert? Wollten diese Wissenschaftler nicht "nur" am Verstand der Leute was verändern und ihnen diese Fähigkeiten beibringen? Wie hängt das mit der Parallelwelt zusammen? Tut mir leid, aber ich blick da nicht mehr druch 😅

4 Antworten

Feier die Serie garnicht hab bei staffel 2 aufgehört ist nicht mein ding

In der neuen Staffel wird gezeigt, wie das Tor wirklich entstand.

Ja weil er doch von dem Wesen in die andere Welt „entführt“ wurde...

GraceAllington
Beitragsersteller

achsoooo stimmt! Danke😂

kdjd678  29.06.2020, 08:06
@GraceAllington

der riss geschah doch durch Elfie , die hat sich verteidigen müssen vs den Missbrauch usw? Da hat sie ihn doch geöffnet

kdjd678  29.06.2020, 08:20
@GraceAllington

ich glaube das war aber unter wasser in dem tank! wo sie panik bekommen hat. wo sie in die andere welt gekommen ist und dann vor panik den riss verursacht hat

GraceAllington
Beitragsersteller
@kdjd678

Ja ich hab mir gerade die Folge nochmal angesehen und ich glaube du hast recht!

Das Tor zur anderen Seite entstand, weil sich El so erschrocken hat, als sie den Demogorgon gesehen hat.

Sie fing an zu schreien und öffnete das Tor ausersehen.