Stranger Things Erklärung?
Hi😊
Ich bin ein großer Fan der Serie Stranger Things und gucke sie gerade zum dritten Mal durch. Das ist ja alles recht kompliziert und leider habe ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm, warum Will jetzt diese Verbindung zur anderen Welt hat und warum er in der ersten Staffel auf der anderen Seite war. Wurde das irgendwann erklärt oder ist das noch gar nicht zu Sprache gekommen? Bin nur ich so blöd und kapier das nicht? Kennt jemand vielleicht die Serie und könnte mir diese Fragen beantworten?
Herzlichen Dank!
Achso, und wie ist das mit dem Tor zur anderen Welt überhaupt passiert? Wollten diese Wissenschaftler nicht "nur" am Verstand der Leute was verändern und ihnen diese Fähigkeiten beibringen? Wie hängt das mit der Parallelwelt zusammen? Tut mir leid, aber ich blick da nicht mehr druch 😅
4 Antworten
Feier die Serie garnicht hab bei staffel 2 aufgehört ist nicht mein ding
In der neuen Staffel wird gezeigt, wie das Tor wirklich entstand.
Ja weil er doch von dem Wesen in die andere Welt „entführt“ wurde...
der riss geschah doch durch Elfie , die hat sich verteidigen müssen vs den Missbrauch usw? Da hat sie ihn doch geöffnet
Wirklich? Das hatte ich ganz vergessen! Danke!
ich glaube das war aber unter wasser in dem tank! wo sie panik bekommen hat. wo sie in die andere welt gekommen ist und dann vor panik den riss verursacht hat
Ja ich hab mir gerade die Folge nochmal angesehen und ich glaube du hast recht!
Das Tor zur anderen Seite entstand, weil sich El so erschrocken hat, als sie den Demogorgon gesehen hat.
Sie fing an zu schreien und öffnete das Tor ausersehen.
achsoooo stimmt! Danke😂