Strahsätze Y und X berechnen?

1 Antwort

Die Frage ist doch schon wieder eine Katastrophe. Es fehlt ein Bild, oder irgend eine Aufgabebstellung. Was sind "Strahsätze"? Was sind X und Y? In großer Schreibweise müssten es Mengen oder Punkte sein? Oder Stammfunktionen? Für das alles sind x und y aber als Buchstabe seltsam gewählt.

Du meinst sicher die Strahlensätze und irgendwelche Strecken. Dazu empfehle ich dieses Video:

https://youtu.be/Gy-HC7ovy88

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Mathematik im zweiten Semester