Strahlt man durch hellere Kleidung mehr?

1 Antwort

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen! Helle Kleidung lässt mich oft frischer und strahlender aussehen, während dunkle Kleidung manchmal dazu führen kann, dass ich etwas "eingegangen" oder "versunken" wirke. Es ist erstaunlich, wie sehr die Farbe unserer Kleidung unsere Wahrnehmung beeinflussen kann, oder? Ich fühle mich definitiv auch weiblicher und selbstbewusster, wenn ich hellere Farben trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   18.03.2024, 18:18

Krass! Bei Männern ist mir das aber noch nie aufgefallen. Jeder Mann sieht in schwarz gut aus