Strahlen Bluetooth Kopfhörer bei Musikwiedergabe?

Also außer, dass die Kopfhörer ihren Ladestand ans andere Gerät senden.

Außerdem: Wie ist das bei true wireless Kopfhörern (z.B. in ears)? Sendet da eine Ohrstöpsel den einen Audiokanal weiter an den zweiten oder sendet der eigentliche Sender (z.B. Handy) einem Stöpsel den linken Audiokanal und synchron dem anderen den rechten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Teil der Verbindung wird im Austausch aufrecht erhalten, ein Teil gestreamt bis die Gegenseite einen Timeout hat. Geringe Informationsmenge gehen immer zurück.

Wenn es dich texhnisch genauer interessiert schaue nach 'Bluetooth Protokoll stack' bzgl Merkmal 'connection oriented'

Ne. Die geben deinem hndy doch auch infos über akkustand und co. Sie senden und empfangen