Strafzettel vergessen?

4 Antworten

Wenn heute der letzte Tag war, könntest du es noch nachholen. Es wird ja immer nach Werktagen gegangen, und am Wochenende werden keine Banktransaktionen getätigt.

Ist doch egal! Überweise das Geld und warte dann ab, ob sie noch eine Gebühr für die Verzögerung erheben.

Überweise das Geld morgen sofort.

Du wirst es merken, wenn noch Post kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Zahl ihn jetzt also per Onlinebanking oder am Montag per Überweisungsauftrag bei deiner Bank und alles wird gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung