Strafzettel im Türkeiurlaub?

4 Antworten

Wie das in der Türkei ist weiß ich nicht. Es gibt sicherlich Staaten, die dann nach dir fahnden. Sobald die in die Türkei einreist und überprüft wirst, könntest du Probleme bekommen...

Vielleicht kannst du ihn vor deiner Abreise ja noch bezahlen. Dann könntest du zumindest ne Quittung vorweisen, dass bezahlt wurde. Ansonsten würde ich eine Reise in die Türkei unter den derzeitigen Umständen -und mit nicht bezahltem Strafzettel- als so eine Art Mutprobe ansehen.

Schön dass da alle ohne fahren und du deswegen als einziger einen Strafzettel bekommen hast.

Ja, du bist nun dort polizeilich vermerkt und wahrscheinlich auch zur fahndung ausgeschrieben. Könnte gut sein dass du schon am Flughafen festgenommen wirst. Hohle dir einen Anwalt der sich mit der zuständigen Abteilung in verbindung setzt

also wenn die im moment dort immer stress haben dann probieren sie vielleicht dir eins auszuwischen und halten dich dann an der grenze an und dann kommst du ins gefängnis weil du nichts bezahlt hast aber vielleicht kannst du ja dort die leute bestechen damit nichts passiert