Strafrecht?

2 Antworten

Hallo, ich wurde von der Familienkasse uberzahlt
Rückforderung die ich nicht aufeinmal begleichen könnte

Was ist denn mit dem Geld passiert, das zu viel kam?

Solang man dir keine Betrugsabsicht o.Ä. beweisen kann, wird es darauf hinauslaufen, dass du das Geld halt zurückzahlen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand und/oder kann Gesetze lesen

Luiso649
Beitragsersteller

Halt zum Leben gewesen

SirLucifer97  02.10.2024, 21:55
@Luiso649

Ist halt schon ziemlich dumm, dass man Geld ausgibt, das einem nicht zusteht...

Luiso649
Beitragsersteller
@SirLucifer97

Sehe ich so als hätte ich es gewusst . Das einzig dumme hier sind deine Kommentare und wenn man die Situation nicht kennt sollte man nicht urteilen, Vogel ❗

Wende Dich an die Verbraucherzentrale oder an einen Anwalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.