Strafrecht?

2 Antworten

Keine Konsequenzen! Da habt ihr wohl beide etwas kindisch agiert.

Weswegen soll sie dich denn anzeigen? Solange du dich nicht als wer anderes ausgegeben hast ist alles gut ( es wäre sonst Identitätsdiebstahl) aber sonst kann sie nichts dagegen machen und selbst wenn es zur Anzeige kommen sollte, sollte eigentlich nichts passieren, weil womit hast du dich strafbar gemacht? Ich denke da sollte nichts kommen. Aber es könnte evtl eine Belästigung darstellen.

M999996
Beitragsersteller

Danke ich hab sie nicht beleidigt oder sonst dergleichen mein Profil war neutral gewesen habe ein Tier Profil Bild verwendet also keine Person aus dem öffentlichen Leben ich hab danach auch direkt aufgehört ihr zu schreiben und nach 1 Stunde hab ich den acount auch wider gelöscht

Mxka007  20.07.2023, 00:45
@M999996

Wenn du den Account gelöscht hast glaube ich nicht das die Polizei sich so einen Aufwand macht herauszufinden, wer hinter dem Account steckt da sie Wahrscheinlich wichtigere Dinge zu tun haben, also ich denke da sollte nichts passieren also alles gut

M999996
Beitragsersteller
@Mxka007

Danke ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe auf alle Fälle falls doch was kommen sollte werde ich auch reihnen Tisch machen habe die Sache verbockt und muss dafür gerade stehen obwohl ich meiner Einsicht nichts schlimmes getan habe ich hab sie weder genötigt oder aufgesucht oder sonst dergleichen

verreisterNutzer  20.07.2023, 07:03
@M999996

Du machst ja da bisschen zu viel Gedanken, es gibt viel schlimmere Dinge wie z.B enkeltricks und solche Sachen.

Mxka007  21.07.2023, 00:09
@M999996

Niemals eingestehen was du getan hast, kennst du das Sprichwort schweigen ist Gold? Genauso ist es immer