Strafe jemanden zurücklassen?

6 Antworten

Was soll passieren. Wenn die Person volljährig ist, ist die Person für sich selber verantwortlich und sollte sowohl sein eigenes Flugticket und genügend finanzielle Mittel am Mann haben.

auch diese Person hat ein Ticket für den Rückflug, kann also heimkommen.

Die Strafe würde das Leben regeln, denke ich, zumindest, so lange einer der drei 'Flüchtlinge' nicht eine Aufsichtsperson ist.

gar nix, sein Ticket verfällt einfach. Er darf ein neues Ticket kaufen und dann heim fliegen

Keine Straftat, aber wahrscheinlich hoher Schadenersatz.

Sofern derjenige Volljährig ist dürfte es nichts in die Richtung geben.