Hat London einen direkten Zugang zum Meer?

7 Antworten

NEIN! guck doch mal auf die landkarte. london liegt an der themse. die themse ist da schon ziemlich breit und merkt, ob ebbe oder flut ist, weil bei flut wird die themse etwas rueckgestaut.

wie wäre es Du schaust Dir mal einen Landkarte an? z.B. google maps? Die Antwort lautet nein? Aber wieso ist das wichtig? Bist Du ein Fisch? Es ist eine richtig große sehr interessante lebendige kosmopolitische Stadt....sehr toll aber auch sehr anstrengend...

Member007
Beitragsersteller

Nein, bin kein Fisch.

EvaDu  03.10.2009, 18:15
@Member007

Hätt ja sein können, klang so wichtig dass es ein meer dort gibt wenn Du hingehst...also kein meer aber tolle Stadt...solltest Du unbedingt mal gewesen sein...wenn Du ein paar Tipps magst schreib mir. Ich wollte über Jahre dort leben, doch jetzt wäre es mir zu hektisch...und die Luft ist dort auch nicht so sauber ...

nein. London liegt aber an der Themse. Der Fluss ist breit und tief genug für Frachtschiffe.

ja ich mache grad ein referat über die themse und die themse mündet ins meer und erbindet lodon mit der nord see

Nein, oder was meinst du mit Zugang?

Member007
Beitragsersteller

Ob London am Meer liegt, da so ein Arm ins Landesinnere hineingeht.