Strafe für das Hacken eines Accounts von einem Online-Spiel

6 Antworten

wenn die gehackte person nicht monatlich geld dafür bezahlt oder so, gibts höchstens Ärger mit der gehackten Person...Ne Strafe gibts dafür aber nicht...

DrGurke  21.02.2011, 20:09

100% kann man eine anzeige erstatten!

Hacken bezeichnet das herrausfinden von Accountpasswörtern, Bankdaten etc. Dafür gibt es Geld/Haft Strafen.

ES kommt darauf an wie gut er ist wenn du erwischt wirtlst kannst du mit einer straffe von 5-10 pro platzirunstufe

Schätze mal du meinst das spielen auf p-servern wie von wow oder aion nein es wird dir ehr nichts passieren

Natürlich Bedeudet Hacken Sowas wie Cheats verwenden schummeln ein passwort klauen

Und kann zu den Folgenen Folgen führen: Online spiele: Bann,Neu anfangen, Warnungen aufs bannen