Strafe DB zahlen?

3 Antworten

Bis Montag kannst du zahlen. Denk daran das In der Regel nur personalisierte Tickets beim Nachreichen anerkannt werden

Xearox  17.06.2021, 19:13

Nicht nur in der Regel =) es werden nur personalisierte Tickets angenommen, alle anderen könnte man ja von jemand anderes bekommen.

Bis Montag heißt, Montag ist der letzte Tag. Dienstag ist es zu spät.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lokrangierführer bei DB Cargo

Das ist klar der Montag.

Bamoaz209
Beitragsersteller

Heißtdl das ich könnte am Montag nicht noch bezahlen gehen ?