Strafbefehl?

6 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Nachts passiert ja nicht so viel, weshalb man dann quasi auf "Bereitschaft" ist.

Und in der Zeit kann sie dann natürlich in die Röhre glotzen.

Aber was hat deine Frage denn jetzt mit einem Strafbefehl zu tun?

Mach dir bitte keine Gedanken darüber was sie darf und nicht darf, das finde ich arg übergriffig von dir.

Allem Anschein nach bis du ja auf einer Suchtstation wo man alleine aufstehen kann, und nachts keine med. Ueberwachung noetig ist wie bei z.B. frisch operierten Patienten, und auch nachts i.d.R. keine Medikamente verabreicht werden.

Warum also sollte sich eine Nachtschwester keine Serien im TV anschauen? Diese Schwester bekommt mit Sicherheit mehr mit als manche von den Patienten.

Was hat ein Strafbefehl mit deiner Frage zu tun?

Sie darf das tun. Sonst würde sie es nicht tun.

xXAlpaChinoXx  14.08.2024, 07:16

Das ist eine inkorrekte Schlussfolgerung, denn Menschen machen auch Dinge, die sie nicht dürfen.

Klar darf sie das. Solange sie den Rest von ihrem Jon erledigt kein Problem.

Was das allerdings mit der Überschrift zu tun hat, ist mir ein Rätsel

Asurox1986  14.08.2024, 06:54

Tägliche Mission vermute ich.^^

Anneve
Beitragsersteller
@Asurox1986

haha, ist jetzt auch egal ! Kann man hier den gar nicht diesen Beitrag von mir löschen´? Sollen sie alle machen, was sie wollen, so eine Nachtschicht ist bestimmt anstrengend,