Strafanzeige?
Hey Leute. Ich habe zusammen mit meiner Mutter eine Strafanzeige gegen einen Snapchat Account erstattet, weil mich dieser verarscht. Dieser Account hat behauptet er wäre ein Mädchen aus Darmstadt und hat auch Bilder von sich geschickt. (Die sich als welche im Internet rausstellten.) Dieser Account hat auch Nacktbildee von sich geschickt, und auch welche gefordert, welche ich dummerweise auch schickte. (Ich bin 15 und Männlich) Dieser Account schickte mich auch in die Stadt für ein Treffen, wo ich umsonst wartete, nur um dann Nachrichten von der Person zu bekommen, dass ich verarscht wurde. Ich habe daraufhin nach 2 Monaten eine Strafanzeige erstattet. Ich habe eine Riesen Vermutung wer es sein könnte, nämlich 2 Personen aus meiner Klasse, die sich lauthals vor dem Lehrer gegeneinander beschuldigt haben.
Ermittelt die Polizei? Der Schulleiter weiß Bescheid, und wenn das rauskommt dann fliegt die Person von der Schule. Die 2 beschuldigen sich nämlich gegenseitig. Was wird passieren?
Ist die Anforderung von nacktbildern bei Minderjährigen nicht strafbar? Ist die Ermittlung nicht auch nicht total relevant weil die Person von der Schule fliegen würde?
Wieso stellst du soviele Fragen dazu? Das ist doch alles schon mehrfach beantwortet worden. Passen dir die Antworten nicht?
Ich hatte heute nochmal ein Gespräch mit dem Lehrer. Dieser hat mir versichert dass man das mit Sicherheit rausfinden wird
1 Antwort
Ermittelt die Polizei?
Wohl kaum. Wie bereits in vorherigen Fragen beantwortet, gibt es hier keine Straftat.
Was wird passieren?
Vermutlich nichts.
Ja aber die Anforderungen von Nacktbildern?
Daran ist nichts verboten.
Außerdem ist es relevant wer diesen Account erstellte weil die Person sonst von der Schule fliegt.
An der Ermittlung ist aber die Polizei nicht interessiert.
Hat sie dich damit erpresst? Wenn nein, keine Straftat.
Ja aber die Anforderungen von Nacktbildern? Außerdem ist es relevant wer diesen Account erstellte weil die Person sonst von der Schule fliegt.