Strähnen für dunkelblondes Haar

Hier seht ihr meine Haare. - (Haare, färben, strähnen)

2 Antworten

Ich fände ein dunkleres weinrot schön;) Kann die Farben von goldwell elumen empfehlen, dafür brauchst du nicht blondieren (können dann eben eine Nuance dunkler werden) und sie halten laaaaange (wenn du es denn dauerhaft haben möchtest^^).

(Und meinen Haaren haben sie überhaupt nicht geschadet!)

musst überlegen ob du mehr der blonde Typ oder braune bist, Strähnen in beiden farben würden dir bestimmt stehen :) da du eine lockige haarstruktur zu haben scheinst würde ich dir keine Stufen empfehlen denn das ist der größte Fehler den man bei locken machen kann :D

jojodoodle
Beitragsersteller

Ok, danke.