Strähnchen zu hell...was nun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo!es gibt im handel sogenannte farbschaumfestiger von guhl der wird nicht fest wie normaler festiger sondern hat auch pflegende eigenschaften!!damit kannst du erstmal die blonden strähnchen bisschen abmattieren.es gibt auch farbshampoos die nach und nach farbpigmente in die haare einlagern!das ist schonend und du kommst bis zum nächsten friseurbesuch hin!ne schaumtönung wäre auch noch zu empfehlen die enthält kein wasserstoffperoxyd und ist auch schonend zum haar!

rose2mary  22.02.2010, 14:01

es wäre auch besser beim nächsten färben eine tönung zu benutzen zumindest für die strähnen.tönung hält meist besser als farbe auf schon blondierten haaren!und ein rotton auf blonden haaren hält eigentlich wie verrückt!

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass die Friseurin eine Bekannte ist, die mir die Haare zu Hause behandelt hat. Sie sagte mir, dass sie mir eine weitere Tönung momentan nicht empfehlen würde. Ich würde aber gerne weitere Meinungen dazu hören, ob und wann man nochmals etwas an der Farbe machen kann.

Als unzufriedene Kundin hast du Recht auf Reklamation. Bevor du also weiter an deinen Haaren herumexperemtierst würde ich mich beschweren und ggf. von der Chef/in die Haare wieder in Ordnung bringen lassen.

Reklamation bei deinem Friseur oder selber nachtönen