Story liken?

2 Antworten

Also nachdem das gemeinsame Interesse da ist (Tennis), finde ich es naheliegend die Story zu liken. Ich würde das erstmal nicht als irgendeine Aussage über romantisches Interesse interpretieren - klar, das kann vorhanden sein, oder eben auch nicht, oder es kann durch das gemeinsame Interessengebiet ja auch erst entstehen ^^

Viel Glück!! :)

HalloWzwzwuwj
Beitragsersteller

Vielen Dank sehr lieb <3

Ich finde man macht sich zu viele Gedanken wer die liked und ob man die liked.

Ich like immer wenn ich das foto cool finde und schaue nicht mal auf die Person.

Also nein ist nicht komisch like einfach wenn du willst.