Stornierung einer Klassenfahrt?

4 Antworten

Halte dem Lehrer eine entsicherte und geladene Schrotflinte vors Gesicht und rede noch mal in Ruhe mit ihm. Evtl. während des Gesprächs den Lauf langsam ins Nasenloch schieben, dann wird er seine Meinung schon ändern und Deinen Anteil an den Fahrtkosten sicher gern freiwillig aus seiner Tasche übernehmen.

Wenn du nicht mitfährst (obwohl du bereits zugesagt hast) und du auch nix bezahlst, müssen alle anderen deinen Anteil mit übernehmen. Es wird für die also teurer wenn du nicht mitfährst.

Ich weiß allerdings nicht inwiefern du aus der Zusage rauskommst, da du ja anscheinend nicht richtig informiert wurdest. Ich würde einfach mal im Sekretariat nachfragen.

Wenn du alt genug bist, hast du das Recht von der Entscheidung zurückzutreten. Wenn nicht muss das mit deinen Eltern klären

Prvtfragen2006  23.11.2020, 20:34

7 Jahre später wird ihn das auch nicht mehr helfen haha

Helloeveryboy  23.11.2020, 20:45

Sollte er jetzt schon alt genug sein meine ich

einfach nicht bezahlen und nicht mitgehen