Storio Vtech zurücksetzen?

1 Antwort

Ich bin auf drei verschiedene Herangehensweisen gestoßen. Die würde ich mal nacheinander ausprobieren.

1) Das bestehende Nutzerkonto in R-E-S-E-T umbenennen.

2) Links- und Hochpfeil auf dem Steuerkreuz sowie die Fragezeichentaste gedrückt halten, während du das Gerät einschaltest. Nach dem Erscheinen des VTech-Logos weiter die linke Pfeiltaste und Fragezeichentaste gedrückt halten.

3) Links-Taste und die Fragezeichentaste gleichzeitig gedrückt halten, während du das Gerät einschaltest.

Bigdady53  27.12.2021, 08:47

Bei mir war es Tip Nr.1, danke