Stories von einem Mädchen geliked in den letzten paar Tagen, sie liked meine auch zurück, würdet ihr sagen dass ich sie mal anschreiben sollte?

3 Antworten

Du kannst es versuchen. Was sie empfindet kann Dir keiner sagen. Aber selbst wenn sie Dir einen Korb gibt, wäre das keine Blamage, also probiere es doch einfach mal aus!

Also wenn bei mir „der falsche“ Typ die Story liked, dann like ich seine nicht um ihm so schon zu signalisieren, dass ich nicht auf ihn stehe.

also würde ich schon sagen dass sie sich Interesse hat.

kommt aber auch krass drauf an was das für ne Story ist. Wenn du Bilder mit ihr drauf likest und sie (egal was auf deiner Story ist) deine zurück liked dann mag sie dich schon. Und andersherum halt natürlich auch. (Also wenn sie Storys mit dir drauf liked)

wenn beide Storys also ihre und deine nur Landschaft oder was halt waren dann könnte sie es auch aus Nettigkeit machen.
Ich würde aber in beiden Fällen es einfach probieren. Kannst ja mal was auf ihre Story antworten oder so. Eine Frage stellen was zu der Story passt zum Beispiel. Wenn sie dann das nächste mal anfängt zu schreiben dann hat sie 100% Interesse.

Ich würd keine Stories von nem Typen liken, den ich nicht auch attraktiv finde. Also schreib sie ruhig mal an