Stopper für Fenster - kein komplettes öffnen erwünscht?

2 Antworten

Geht das Fenster nicht auf Kipp? Es gäbe jede Menge an Fensterstoppern, meist aus Gummi, die sind aber eher dazu da, damit das Fenster nicht zuknallt. Aber wie schon gesagt ein altes Handtuch oder so etwas würde bestimmt auch seine Dienste tun.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe eine automatisch durchgehende Lüftung, seit Einbau des Fensters was ein Tür ersetzte.

Ich lege da ein Gästehandtuch - über dem Drehgelenk - rein ! Null Kosten , rostfrei !