Stollen per Post in die USA senden, möglich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte erlaubt sein. Kommt denke ich darauf an wie es verpackt ist. Persoenlich habe ich naehmlich schon Pakete aus Nuernberg bekommen, die ja ausser den Lebkuchen auch Christstollen beinhaltet haben.

Hectorr
Beitragsersteller

AUS nürnberg? haben Sie bei der lieferung in amerika gewohnt, sprich es ging durch den zoll?

MTbear  27.11.2011, 07:19
@Hectorr

Ich lebe immer noch in den USA und bekomme jedes Jahr mein Weihnachtspaket aus Nuernberg.

Schaue mal unter dem Link :

http://www.fedex.com/at/services/fda.html

L.G. ;-)

Hectorr
Beitragsersteller

danke!! auf den ersten blick scheine ich grünes licht zu haben =)