Stöung Heizung bei nacht?

2 Antworten

auch hier darf wieder viel geraten werden, welche Art Heizung es ist, welcher Hersteller, ob es eine Schaltuhr mit roten und blauen Schaltreitern gibt, oder eine digitale.

Wieso erhoffen sich manche Leute sinnvolle Antworten, wenn ihre Frage unzureichende Angaben enthält?

Wieso hast du nicht einfach mal die Nachtabsenkung abgeschaltet um zu sehen ob es nur Nachts Störungen gibt?

Entweder ist die Schaltuhr für die Nachtzeit mangelhaft, oder die Einstellregler für die Nachttemperatur.

Jetzt sag bloß nicht, ihr habt noch eine Fussbodenheizung? Eine Fussbodenheizung braucht keine Nachtabsenkung!

Fachfirma kann Dir nach Besichtigung helfen.....hier niemand!

WosIsLos  10.03.2017, 14:07

OMG, das könnte ja was kosten!

😎😎😎😎😎