Störung beim Nachbarn schaffen?

4 Antworten

Nein Schallwellen kann man nicht stören. Das geht nur durch Hindernisse.

mitpop
Beitragsersteller

Ich hab mich wohl schlecht ausgedrückt. Ich meine, den Sub stören, so dass er zischt oder rauscht und der Nachbar im Endeffekt die Musik leiser stellen muss.

mitpop
Beitragsersteller
@Good4u

Meinst Du EMP?
Ansonsten klingt das nach etwas Kapitalaufwändigem...

Wie wäre es mit reden mit dem Nachbarn?

Soll ja manchmal Wunder wirken

mitpop
Beitragsersteller

Schon probiert. War umsonst.

Du machst dich damit SCHWER strafbar

mitpop
Beitragsersteller

Des Risikos bin ich mir bewusst. Hier bei uns ist aber keiner, der bestrafen könnte.

Oder du gehst kurz zu deinem Nachbarn hin und bittest ihn seine Musik etwas leiser zu stellen anstatt eine Wissenschaft zu kreieren.

mitpop
Beitragsersteller

Selbstverständlich probiert. Hat nichts gebracht.