Stört euch das auch?

Da gefragt wurde, ich meine in selbst animierten Filmen von Privat Personen.

1 Antwort

Der Schauspieler spielt eine Rolle, die in keiner Verbindung zu seinem Ich steht. Demnach kann eine homosexuelle Person eine hetero Rolle spiele oder ungekehrt. Die sexuelle Identität des Schauspielers hat keinerlei Einfluss auf die Rolle der fintiven Figur.

Demnach: Nein, es stört mich nicht und ich sehe auch nicht wo da ein Störfaktor liegen sollte.

DykiDyke
Beitragsersteller

Ich denke ich bin da einfach empfindlich als lesbisches Mädchen weil ich das für mich, und andere lesbischen Frauen/Mädchen respektlos finde.