Stört es das pferd wenn ich im eine fliegen haube im winter aufsätze also fürs aussehen ?

8 Antworten

Im Sommer trägt es ja auch eine warum sollte es die dann im Winter stören? :)

Kommt drauf an. An sich stört es denk ich nicht, aber wenns regnet oder sogar schneit wird die Sicht denke ich etwas eingeschränkt oder ganz weg sein weil das die Löcher der Fliegenhaube verklebt bzw der Schnee sich drauf Ablagert.

Aristella  13.01.2016, 17:43

Was für Fliegenhauben hast du denn die über die Augen gehen o.o

sukueh  14.01.2016, 12:27
@Aristella

Sie meint vielleicht richtige Fliegenhauben und nicht nur diese Fliegenohren ?

Aristella  14.01.2016, 14:05
@sukueh

Hab ich mir auch kurz gedacht, aber Fliegenhaube fürs Aussehen?

luzie00  13.01.2016, 17:13

ich denke das stört dann nicht, ist ja nichts anderes ob du jetzt im Sommer oder im Winter in der Halle bist außer der Temperatur

vanishettylove
Beitragsersteller

Ich bin aber immer in der halle also könnte ich es machen oder stört es

Wenn es die Fliegenhaube gewöhnt ist, sollte das Pferd dadurch nicht gestört werden :)

Wenn dein Pferd es gewohnt ist, mit Fliegenhaube zu laufen, sollte das kein Problem sein.

Es stört wahrscheinlich nicht, außer dein Pferd ist empfindlich an den Ohren...