Stört ein Helix beim schlafen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Helix hat echt eeeewig gebraucht zum abheilen, währenddessen hat das Schlafen darauf schon ziemlich wehgetan. Da kann ich dir ein Nackenkissen empfehlen, wo du dein Ohr in das Loch legst

Mittlerweile ist es verheilt, aber wenn ich mehrere Nächte ohne Nackenkissen darauf schlafe fängt es an rumzuzicken

Während es verheilt ist es etwas unangenehm drauf zu schlafen. Aber sobald es verheilt ist kannst du problemlos drauf schlafen. Ich hab meins jetzt seit gut einem halben Jahr und ich konnte nach 3 Wochen normal auf der Seite schlafen. Kommt natürlich drauf an wie schnell es bei dir verheilt, aber sobald es nicht mehr wehtut geht es eigentlich:)

Wenn es verheilt ist kann man Problemlos darauf schlafen. Am Anfang, wenn es noch nicht verheilt ist, ist es schon schmerzhaft darauf zu schlafen Hab selber seit 1 Jahr ein Helix, und kann seit es verheilt ist Problemlos darauf schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DeniseGro
Beitragsersteller

Wie lange hat es bei dir gedauert bis es verheilt war? Und hast du einen Ring oder Stecker?

SaraSoph999  05.09.2021, 10:39
@DeniseGro

Bis es komplett verheilt war hat es so 2-3 Monate gedauert, ich habe einen Ring

Hallo, ja, wenn es verheilt ist geht es ohne Probleme. Am Anfang tut es weh und du solltest es vermeiden. Hab ein Industrial und es ist 6 Monate und konnte nach 4 Monaten wieder drauf schlafen. LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knorpelpiercings sind sehr zickig bei der Heilung. Mein Helix ist 10 Monate alt und schmerzt nachdem ich mal ausversehen drauf geschlafen habe 😅

DeniseGro
Beitragsersteller

Oh je...das hört sich ja heftig an! 😱😅

MantaRochen99  04.09.2021, 11:42
@DeniseGro

Ja, das Helix piercing von ner Freundin ist jetzt 1½ Jahre alt und tut noch immer manchmal weh 🙃