Ein paar Fragen rund ums (Inner) Conch - Piercing.

Conch-Piercing - (Piercing, Schmuck)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu :-)).

  • Zu den Schmerzen kann man überhaupt nichts sagen da es jeder anders empfindet, tut mir leid.

  • Wie alle Knorpelpiercings brauch das Conch ziemlich lange zum verheilen, rechne mal mit 3-6 Monaten, es kann aber auch länger dauern, wenns gepuncht ist verheilt es nach 4-8 Wochen.

  • Das ist Geschmackssache aber ich finde schon das man es in beiden Ohren tragen kann :-)).

  • 50-100€ De Preise sind bei jedem Piercer anders.

  • Anfangs stört es natürlich aber mit der zeit merkt man es kaum :-)).

  • Jein, es zieht sich zusammen aber man sieht immer das da mal was war.

Wenn du nich Fragen hast kannst du sie mir liebend gern stellen :-)).

Allerliebste Grüße :-)).

linaa22  05.07.2013, 21:43

Ich habe einen sehr bekannten und guten piercer und bei ihm hat es nur 35 € gekostet :)

Das könntest Du auch alles googlen... Das Schmerzempfinden ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, Preise sind ebenfalls von Piercer zu Piercer unterschiedlich. Ob du es an beiden oder nur an einem Ohr schön findest ist ja wohl Geschmackssache.

Gruß