Stören euch Instrumentaleinlagen bei Songs, in denen es eigentlich um den Gesang und Text geht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 85%
kommt drauf an 15%
ja 0%

5 Antworten

nein

Nein, die können richtig schön sein. Manchmal ist das dann sogar mein Lieblingspart vom Song :)

nein

Nein meistens passt es und dann ist auch ein Instrumentalteil super :)

nein

Ne, gar nicht, kann sogar besonders schön sein.

nein

Sind eigentlich echt gut. So kann man besser darüber nachdenken, was gerade gesungen wurde

nein

Im Gegenteil, zu wenige Lieder haben heutzutage noch Solos.

orangade
Beitragsersteller

Also mir gehen diese lauten Bassgitarreneinlagen oft ziemlich auf den Senkel. Ist für mich Lärm und stört den Flow.

stonedog  30.05.2024, 18:48
@orangade

Haben viele Lieder Basssolos? Ich denke eher an Gitarren- oder Pianosolos.