StockX Schuh wurde 2mal verkauft?

1 Antwort

Um eine Anzeige brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Schreibe dem Käufer höflich eine Nachricht, dass es Komplikationen gab und der Schuh bereits verkauft wurde.

Ich weiß nicht, ob das Geld von StockX rückerstattet wird, oder ob das deine Aufgabe ist.

Kein System läuft 100% rund, alles schön in Ruhe abklären. Wenn der Käufer anschließend Sauer ist, ist das auch nicht weiter dein Problem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

phillu350
Beitragsersteller

Hey, erstmals danke für die Antwort!

Jedoch gibt es auf StockX keinen Chat Zwischen Käufer und Verkäufer. Man wählt nur den Preis aus, für wieviel man den Schuh verkaufen will. Wenn jemand den Schuh für den Preis kaufen will akzeptiert er das Angebot und der Kauf ist bereits abgeschlossen. Danach hat man ein paar Tage zeit um zu versenden, ohne den Käufer zu kennen

ViktorO  24.08.2020, 13:20
@phillu350

Umso mehr ist das dann nicht deine Sache. Du hast alles richtig gemacht mit dem Kundendienst. Jetzt hilft nur abwarten.