StockX Bestellung - Zoll?

3 Antworten

Eigentlich schon weil bei der App werden ja oft zum Beispiel Schuhe für 110 Euro verkauft die in Deutschland 140eus kosten dann kommt bei verschiffen allerdings noch Zoll drauf weshalb dann diese Schuhe auch wieder 140 Euro kosten

ja, da kommen noch Zölle und Steuern drauf. (das ist eine der Aufgaben des Zolls: Zölle und Steuern kassieren - daher auch der Name "Zoll")

Es entstehen um die 10% Zölle sowie 19% Einfuhrumsatzsteuer. Berechnet wird das auf den Warenwert incl. Versandkosten.