S.to streaming

3 Antworten

Nichts, wenn die wirklich nach jemandem suchen haben die schon deine ip. Aber sowas kommt eigentlich nicht vor. Nur wenn du Streamst kannst du probleme bekommen.

Serena647
Beitragsersteller

Ich habe ja gestreamt..aber seit kurzem nicht mehr

Serena647
Beitragsersteller
@moosStock

Werde ich auch nicht mehr, können meine Eltern dass denn herausfinde und wenn ja wie?

moosStock  09.01.2020, 21:16
@Serena647

Nein wenn die nichts davon wissen werden die es auch nicht herausfinden. Aber die Polizei kann das

Serena647
Beitragsersteller
@moosStock

Ist das denn wahrscheinlich dass die Polizei es herausfindet?

moosStock  09.01.2020, 21:18
@Serena647

Wenn die nicht aktiv suchen dann warscheinlich nicht. Aber du musst dir bewusst sein das du eine Straftat begangen hast

Serena647
Beitragsersteller
@moosStock

Ich wusste ja garnicht dass es eine Straftat ist...

Serena647
Beitragsersteller
@moosStock

Gibt es denn irgendeinen weg das zu vertuschen, also dass iwie zu löschen so als ob ich es nie getan habe?

moosStock  09.01.2020, 21:21
@Serena647

Brauchste dir aber eigentlich keine Sorgen machen, aber ich würde es nicht nochmal machen

Du musst keine Angst davor haben. Für die Urheber bist du als einzelner Streamer zu irrelevant, da du im Fall einer Klage nur den Schadensersatz zahlen müsstest (ca. 10-20€). Das lohnt sich für die nicht. Deren Ziel sind eher die Hoster.

Woher ich das weiß:Hobby

Du solltest die tmp Dateien die von dieser Seite angelegt wurden auf deinen Geräten löschen. Du denkst wahrscheinlich du schaust es nur online aber eigentlich wird es für eine kurze Zeit runter geladen (jedenfalls in den meisten Fällen)

Serena647
Beitragsersteller

Und wie macht man das, weil ich keine Ahnung davon habe

LukyTheWolf  09.01.2020, 21:00
@Serena647

Youtube hilft, ist zu kompliziert um es als Text du beschreiben, such einfach nach "temp Dateien löschen, und vielleicht dein Betriebssystem dazu, z. B. Windows 7, Android 4.0 usw..

Serena647
Beitragsersteller
@LukyTheWolf

Habe jetzt die Tmp Dateien gelöscht, könnte jetzt noch irgendjemand herausfinden dass ich mal gestreamt habe oder könnte mir nich irgendwas passieren?

LukyTheWolf  09.01.2020, 23:14
@Serena647

Also, deine IP wird noch ne weile auf der Seite gespeichert bleiben und dagegen kannst du auch nicht wirklich tun, aber die chance ist sehr gering

Serena647
Beitragsersteller
@LukyTheWolf

Weißt du ungefähr für wie lange. Und wenn sie dann nicht mehr gespeichert ist, ist es dann so als ob ich nie gestreamt habe?

LukyTheWolf  10.01.2020, 21:05
@Serena647

Nein weiß ich nicht, ich kann dir aber auch sagen das in sache streaming die gema usw sich nicht für die Nutzer sondern für die Betreiber interessieren