Kann man wenn man s.to benutzt bestraft werden?

3 Antworten

Auch wenn die Chance recht gering ist, kann man beim streamen auf solchen Seiten durchaus abgemahnt werden.

Das Risiko ist jedem selbst überlassen!

fullofpain1  09.11.2021, 16:49

Die Chance ist gleich 0, da die Server in Tonga stehen, und es dort andere Gesetzte gibt.

Du bekommst eh keine Strafe. Ich hab schon oft Serien geguckt kostenlos was warscheinlich nicht erlaubt war, aber hey so lang es im Internet verfügbar ist....

KaleaTano  17.05.2020, 23:06

Weißt du, ob, wenn ich mich registriere, dass Risiko erwischt zu werden steigt?

Justin1075  17.05.2020, 23:49
@KaleaTano

Es gibt noch viele andere dich sich da registriert haben. Und die wurden ja auch nicht erwischt. Es gibt immer ein Risiko bei jeder Illegalen Seite erwischt zu werden. Aber eher nicht

Das ist illegal. Seit März 2017 oder so.

Ob was passiert weiß ich nicht wirklich. Aber illegal ist S.to schon.