Stirn zu breit/groß, um sich jetzt eine Glatze zu rasieren?

3 Antworten

Auf was wartest du, es wird dir bestimmt gefallen und stehen. Erst einmal ungewohnt und dann willst du es nicht mehr anders haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu breit und zu groß spielt überhaupt keine Rolle und ist auch kein Entscheidungskriterium.

Du willst eine Glatze, dann rasiere Dir auch eine Glatze. Wirst am Ende froh sein es endlich gemacht zu haben.

Wenn du das Bedürfnis hast, dir die Haare komplett abzurasieren, dann mach es!
Die Grösse der Stirn ist kein Hinderungsgrund. Bei einer Glatze verschwindet die Hairline und die Stirn geht einfach in die Kopfhaut über.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung