Stirbt meine Spinne an Altersschwäche?

2 Antworten

Frag am besten in einem spezialisierten Forum nach.

Soweit ich weiß, sollte sie schon so 20 Jahre schaffen

russianlp
Beitragsersteller

Die hatte die Reifehäutung paar wochen nach dem ich sie bekommen habe heist sie hat 1 jahr und 5 Monate danach noch gelebt

Rebellia  15.04.2020, 11:08

Nein, Männchen nicht.

Hatte er den schon seine Reifehäutung? Danach leben Vogelspinnen nicht mehr allzu lange, obwohl deine Spinne (Tliltocatl albopilosus) als reifes Männchen schon noch 1-2 Jahre leben könnte.

russianlp
Beitragsersteller

Die hatte die Reifehäutung schon danach hat sie noch 1 jahr und 5 Monate gelebt

Rebellia  15.04.2020, 11:41
@russianlp

Dann war es Altersschwäche, Männchen leben leider nicht so lange :(