Stirbt Draken in Tokyo Revengers?

3 Antworten

Nein wird er nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau oder les einfach weiter, dann wirst du es doch sehen. Verdirbt sonst nur den Spaß.

Und bloß weil in Tokyo Revengers einer stirbt heißt das nicht, dass er für immer tot bleibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Jup wird er, aber nur in der Gegenwart nach dem Möbius Fight

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin professioneller Anime Watcher mit nem God Taste