Stirb Levi wirklich? (SnK)

3 Antworten

ehm also wenn ich ehrlich antworten soll...Es macht mir selbst sehr weh da ich Levi echt liebe.Aber uhm..Er wird warscheinlich sterben.In der ersten Folge siehst du in Erens Traum tote Menschen z.B. MIkasa und dort sieht man einen Mann tot liegen der das selbe Tuch wie Levi um den Hals trägt es ist sehr sehr wahrscheinlich das er sterben wird..Aber ursprünglich sollte Sasha ja auch sterben und Hajime hat es sich anders überlegt also wir können es nur hoffen das er nicht sterben wird. ;-;

eiscorn2001  27.06.2014, 16:31

So wollte der erfinder von snk die geschichte enden lassen ABER weil es so viele fans gibt hat er die idee verworfen und wahrscheinlich denkt er immernoch nach wie das ende seien soll ich hab noch manga nich alle erschienenen mangas gelesen aber ich GLAUBE er weiß nicht mal was in dem kellen von dem vater von eren ist XD

WeasleyGirl  28.08.2015, 19:39
@eiscorn2001

AHAHAHAHA oke sorry aber der autor ist so ein genius xD hahahaha, andere:*alles perfekt durchdenken damit alles perfekt wird**anime/manga wird garnicht bis normal gehyped*

    Hajime Isayama:*hm lass ma irgendwas machen, keine ahnung was, schmeisst sachen im letzten moment übern haufen* *anime/manga wird mega gehyped jeder liebt es, jeder jeder jeder jeeeeeeeeeeeeder!!!!!!*

SPOILER für alle, die den Manga nicht gelesen haben:

Der Manga ist momentan bei Kapitel 52 und Levi ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht gestorben. Also: Nein, dein Kumpel hat Mist erzählt =)

imik79
Beitragsersteller

Omg ich bin happy xDD glücklichster mensch auf erden ^-^ Lass dich knuddeln ><

KleinKonan  08.12.2013, 14:55
@imik79

Da bin ich froh, wenn dich das ein wenig beruhigt hat! Aber vergiss ja nicht, dass Attack on Titan im Prinzip das Game of Thrones von Anime ist, die Leute sterben wie die Fliegen. Ich hoffe, Levi passiert nichts, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Kleine irgendwann auch ins Gras beissen muss.

Aber im Moment darf man noch hoffen ;-)

imik79
Beitragsersteller
@KleinKonan

Wenn der tot ist, ist für mich SnK tot xD Ohne den Kleinen läuft da nichts>< Wahrscheinlich wird dann Mikasa seinen platz bekommen... von wegen bester Soldat.. Dann hasse ich sie erst recht xD

KleinKonan  08.12.2013, 18:07
@imik79

Ach komm, was hat denn Mikasa verbrochen? Für mich hat's genug tolle Charaktere in der Show; Levi ist zwar klasse, aber die anderen reichen längst aus, um die Geschichte zu tragen.

KleinKonan  17.12.2013, 21:36
@o0akane0o

Glaube ich kaum, der wäre nicht der Typ, der sich von sowas provozieren lässt. Der hat weitaus grössere Probleme, als dass ihn jemand klein nennt. ;)

milakekkz  08.04.2015, 00:55

er ist ja auch klein er ist 1,60 m :DD

WeasleyGirl  28.08.2015, 19:40

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin etwas emotional wenn es um levi geht._.

Also erstmal hat ja schon jemand geantwortet dass er im Manga nicht stirbt, und das, mit dem Traum kann auch nur Einbildung sein. Außerdem wird Levi so gefeiert, und es gibt so viel Merchandise, das es echt nicht so klug wäre ihn sterben zu lassen, da man mit seinem Merch halt viel Geld macht. Meiner Meinung nach sprechen viele Dinge dagegen. Hoffe konnte hilfreich sein🤗