Stinkt ein Nasenpiercing?

4 Antworten

Hey :). Die absolute Grundvoraussetzung ist, dass du es in einem seriösen, kompetenten Piercingstudio stechen lässt - da bekommst du auch schriftlich eine gute Nachsorge-/Pflegeanweisung und wenn du die befolgst wird nichts „stinken“ und ich wünsche dir viel Freude mit deinem Piercing 😃🍀

Also, ich hab drei Stück, reinige sie regelmäßig - da riecht nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Du musst es anständig pflegen und säubern dann riecht es auch nicht unangenehm.

Nein, meins tut das zumindest nicht. Du solltest es halt regelmäßig reinigen, auch nachdem es verheilt ist