Stimmt ihr bei euren eigenen Umfragen hier bei gutefrage ab?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 55%
Nur manchmal 31%
Ja 14%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, ich möchte schließlich die Meinung der anderen User wissen, meine eigene Meinung kenne ich schon und die sollte nicht in meine Umfrage einfließen.

DianaValesko  04.09.2023, 14:24

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Nein

Hallo.

Das habe ich einmal gemacht, werde ich künftig aber nicht mehr machen... Verfälscht meiner Meinung nach eigentlich die Umfrage...

Nur manchmal

Nicht immer da ich es manchmal auch für Sinnlos ansehe. Aber wenn ich meine Meinung vertreten will dann ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Nein

Hiii,

Ne,stimme nie bei meinen eigenen Umfragen ab.😊

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein das mache ich nie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen