Stimmt es wirklich das man Sterben kann wenn man sich Nasenhaare auszupft?

9 Antworten

Man kann bei so gut wie allen Alltagssituationen sterben. Zum Beispiel könnte just in dem Moment, wenn du dir die Nasenhaare zupfst, ein LKW dein Haus rammen, dass dann über dir zusammenstürzt und dich erschlägt. Oder ein Meteorit schlägt auf der Erde ein, sodass du beim Nasenhaarezupfen von einem Mega-Tsunami gekillt wirst.

Durch das Zupfen selbst droht dir allerdings nur eine relativ geringe Gefahr. Solltest du tatsächlich direkt durch das Entfernen deiner Nasenhaare das Zeitliche segnen, müsstest du dich schon wirklich dämlich dabei anstellen. Vielleicht wenn du im Badezimmer ausrutscht und dir dabei die Pinzette durch die Nase direkt ins Hirn rammst...

Ansonsten: nein. Da hat dir jemand Quatsch erzählt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Begeisterung für die Natur und ihre Bewohner.

Florabest  25.05.2019, 22:40

Wunderschön bildlich dargestellt.

Nein, natürlich nicht.

Stimmt es wirklich das man Sterben kann wenn man sich Nasenhaare auszupft?

Wenn man währenddessen einen Herzinfarkt bekommt, erschossen oder in einen Verkehrsunfall verwickelt wird - ja.

An dem Auszupfen der Nasenhaare an sich stirbt man jedenfalls nicht.

Nein..Wer sagt das?

Das Wort "kann" öffnet die Möglichkeit für jegliche Antwort.

Ich habe von Leuten gehört, die im Schlaf gestorben sind.

Trotzdem gehe ich jede Nacht ins Bett und schlafe sorgenfrei.