Stimmt es wirklich?

3 Antworten

Das hängt vor allem vom Hauttyp und den Inhaltsstoffen des Produktes ab. Kann man pauschal nicht so sagen.

Ich kenn mich nicht aus aber wenn ich so überlege macht es für mich irgendwie keinen Sinn.

Es gibt ja cream blushes die halt so wie ein Lippenstift oder eher cremig sindzund es gibt Puder blushes. Logisch gesehen würde das Puder die Haut der eher verstopfen, weil es so kleine Teilchen hat die in die Poren gehen.

Aber im allgemeinen kann man beides benutzen, solange man sein Gesicht das gründlich abschminkt.

Ich benutze meistens nur Puder Produkte, da sie sich leichter verblenden lassen. Aber ich denke nicht, dass das einen Unterschied macht, da bei beidem etwas auf die Haut kommt und die Poren verstopft.Nimm einfach das, mit dem du am besten zurecht kommst:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung