Stimmt es, dass sich ein richtig verliebter Mann sich von keiner anderen Frau ablenken lässt?

7 Antworten

Sorry, ich bin eine Frau, aber für Verliebte gilt doch dasselbe. :) Das ist wie fremdgehen, oder Seitensprung, wenn alles gut läuft dann kann einen nichts ablenken. Wie ein User schrieb kann man schauen oder mal ein Kompliment machen, aber mehr nicht. Nur weil ich verliebt bin werden ja nicht alle anderen Menschen hässlich. Aber wenn ich richtig stark verliebt bin, dann ist derjenige den ich will und sonst niemand. Da bringt mich auch keine andere Person durcheinander. Ich hab jetzt für mich gesprochen. Deswegen ist es auch sehr makaber zu sagen, das man fremdgeht, aber seinen Partner liebt. Wenn es so wäre, dann passt das nicht zusammen. Selbst wenn mir was am Partner fehlt, dann spreche ich es an und wenn sich nichts ändert trenne ich mich. Denn im Endeffekt lassen dann sowieso die Gefühle nach, wenn der Partner kein Interesse mehr an den Sorgen etc. hat.

Ich als Junge würde sagen, Ja
Ich weiß nicht ob das bei allen Jungs so ist.

LG

Ablenken bedeutet was für dich?

Sex? Gucken? Flirten? Unterhalten...

foreveryours96
Beitragsersteller

Wenn er eine andere kennenlernt die ihm richtig gefällt, und dann sogar darüber nachdenkt ob er mit seiner Freundin nach 3 Jahren bez Schluss machen soll.

Flirten, umarmen, schreiben usw ^^

Kommt darauf an ob die Liebe stark genug ist und wie groß der Eindruck von der anderen Frau ist. Also gibt es doch immer ein Fragezeichen?