Stimmt es, dass "Schwarze" 20% schneller Muskeln aufbauen als "Weisse"?

6 Antworten

Es ist ein ausgemachter "Schmarrn"

Vor allem, weil es "den Schwarzen" genau so wenig gibt, wie "den Weißen" oder "den Gelben"...

Der Körperbau etc. ist eher (im weitläufigen Sinn) regionsabhängig als von der Hautfarbe!

Tatsache mag sein, dass mehr Schwarze (in den USA) in den Boxsport gehen, weil sie da eine echte Aufstiegschnace sehen, oft auch "körperbewusster" sind als "Weiße" oder auch in Gangs durch Kraft dominieren wollen.

Also der thread ist zwar ein wenig älter aber ich wollte auch mal Mein senf dazu geben.

Ja es gibt schwarze die schneller muskeln aufbauen als weisse aber es gibt auch weisse die muskeln aufbauen und nach 4 jahre training nicht wieder zu erkennen sind.

Ich denke es liegt auch daran wie hoch euer natürlicher testosteron spiegel ist.

Ich denke die grösse deiner hoden Dürften ein guter indiz sein.

Habt ihr kleine hoden Dann ist euer testosteron spiegel wahrscheinlich nicht so hoch und euer genetik wahrscheinlich nicht dafür ausgelegt um gross und kräftig zu werden.

Grosse hoden sind demnach ein guter indiz für höhere testosteron werte.

Hohe testosteron spiegel= gute veranlagung.

Ich habe mal eine studie gelesen das Afrikaner ein vergleichlichen wert mit europäer haben.

Wenn wir aber von afro Amerikaner sprechen sieht das ganze etwas anders aus.

Afro Amerikaner haben mehr androgene rezeptoren wodurch sie neigen muskulöser als der rest der bevölkerung zu werden.

Das liegt daran das die afro Amerikaner u ter unmenschliche bedingungen ins neue land geführt wurden und nur die stärksten haben die reise überhaupt über standen. Die harte arbeit die die sklaven aus halten mussten haben die afro Amerikaner zu den gemacht den sie heute sind. Ich bin selbst afro Amerikaner und ich Stelle fest Das ich schneller kraft aufbaue als meine freunde und das ich mich schneller regeniere. Wärend Mein kollege ein splitt training macht. Trainer ich jeden tag Das gleiche und habe nie das gefühl übertrainiert zu sein.

Ich hoffe Mein antwort hilft einigen da draussen

Schwarze haben eine andere Muskelstruktur, das ist nichts neues! meist mehr schnellzuckende Muskelfasern, Weiße eher langsame! Deswegen sind bestimmte Schwarze so gut im Schnellauf. Es gibt aber auch Schwarze mit langsam zuckenden Fasern, wie die Kenianer, die sind dann auch im Dauerlauf sehr gut! 

Diese Rassismus Debatten sind heute wirklich sehr nervig und erreichen genau das Gegenteil was sie bewirken sollen! Dabei geht es lediglich um Körperliche, nicht Geistige Unterschiede! Und diese sind ja teilweise unverkennbar; Schwarz, Schlitzaugen, Breite Nasen, dicke Lippen usw, wer will da Unterschiede denn verneinen, wir sind Menschen, das zählt!

unbedingt, und zwar in jedem Bereich!

Das hat wohl weniger mit der Hautfarbe zu tun, aber mehr mit den Genen!